Medizin & Seele

Ab 1. März 2022 Austausch für Professionals in der Palliative Care

Wie kann ich in meiner Arbeit wachsen als Person? Was nährt mich? Was hält mich lebendig und wach, entgegen der Versuchung, meinen Dienst nur nach Vorschrift zu tun? Wie gelingt es mir, den Schmerz und die Trauer von Patienten und Angehörigen zu spüren und nicht darin zu versinken? Bist du bereit, diesen und anderen Fragen Raum zu geben und persönlich von deiner Erfahrung zu erzählen?
  • Ab 1. März 2022 Austausch für Professionals in der Palliative Care
  • 2022-06-28T17:00:00+02:00
  • 2022-06-28T20:00:00+02:00
  • Wie kann ich in meiner Arbeit wachsen als Person? Was nährt mich? Was hält mich lebendig und wach, entgegen der Versuchung, meinen Dienst nur nach Vorschrift zu tun? Wie gelingt es mir, den Schmerz und die Trauer von Patienten und Angehörigen zu spüren und nicht darin zu versinken? Bist du bereit, diesen und anderen Fragen Raum zu geben und persönlich von deiner Erfahrung zu erzählen?